Nachhaltiges Wohnen in Krefeld e.V.
Nachhaltiges Wohnen in Krefeld e.V.

Wohnen in der "Alten Samtweberei"

Zeitläufe

Die Bauarbeiten sind seit Herbst 2015 in vollem Gange. Der Umbau des stark sanierungsbedürftigen Denkmals läuft voll im Plan und wird bis spätestens April 2017 abgeschlossen sein.

Wohnen im Denkmal - eine reizvolle Aussicht.
Geleitet von dem Gedanken neuer urbaner Nachbarschaft.

 

Das Projekt wird getragen durch die Projektgesellschaft „Urbane Nachbarschaft Samtweberei gGmbH“ (UNS) und steht auf drei Säulen:

mehr ....

 

Alle, die sich von den Zielen des Projektes angesprochen fühlen und auch selbst dort wohnen wollen, sind herzlich eingeladen, in einer noch zu gründenden Wohngruppe mitzumachen.

Lageplan Alte Samtweberei

Nachhaltiges Wohnen in Krefeld e.V.
Lüschdonk 20
47809 Krefeld
Telefon:
Fax:
E-Mail-Adresse:
Niepkuhler Krähennest
Telefon:
Fax:
E-Mail-Adresse:
Alte Samtweberei
Telefon:
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen

© Nachhaltiges Wohnen in Krefeld e.V. - 2014
info@nachhaltiges-wohnen-krefeld.de

Datenschutz
Impressum